Blog

Am vergangenen 27. Juni wurde Balearhouse von zahlreichen Kunden, Partnern und Freunden aufgesucht – darunter waren nicht nur diejenigen, die die Agentur seit ihrer Geburtsstunde kennen, sondern auch diejenigen, die im Laufe der letzten 20 Jahre des Bestehens dazugekommen sind – gefeiert wurde die Einweihung unseres neuen Büros am Paseo Mallorca, einer der wichtigsten Geschäftsadern der Stadt Palma. Auf einem großen blauen Teppich, der vom Büro ausgebreitet wurde, trafen sich über 200 geladene Gäste, darunter zahlreiche namhafte Persönlichkeiten der mallorquinischen Gesellschaft, die zusammengekommen sind, um dieses tolle Event in der ausgezeichneten Location der Agentur Balearhouse zu feiern.


Die geladenen Gäste konnten die exquisiten Köstlichkeiten der innovativen Küche des preisgekrönten Kochs Adrián Quetglás kosten und das stimmungsvolle Ambiente mit Live-Musik genießen!