Atemberaubendes Luxus-Penthouse mit Blick über die Bucht Cala Llamp

Dachgeschosswohnung zum Verkauf in Cala Llamp
R. 1708013 | Verkauf

Beschreibung

Dieses moderne Luxus-Penthouse besticht durch seine wunderschönen Ausblicke über das Meer und die steile Küste, die es durch seine außergewöhnliche Lage hoch über der Cala LLamp gewinnt. Die malerische steinige und felsige Bucht bietet natürlichen Schatten und ist nur 5 Minuten von Puerto Andratx entfernt, sowie 15 vom Flughafen und 25 von Palma. Die Immobilie verfügt über eine wunderbare Dachterrasse, die Ausblicke weit über das blaue Meer gewährt und befindet sich in einem exklusiven Gebäudekomplex mit wunderschönem Gemeinschaftspool.
Das Penthouse mit Südostausrichtung teilt sich auf in ein großzügiges Wohn- und Esszimmer mit großem Fenster und weiter Schiebetür, die tolle Ausblicke garantieren, viel Tagenlicht hereinlassen und direkten Zugang zur Terrasse bieten. In dem Raum integriert ist eine offene, voll ausgestattete Küche mit Kücheninsel. Außerdem gibt es 2 lichtdurchflutete Schlafzimmer mit Panoramafenstern und 2 Badezimmern, wovon eines en suite ist.
Das Luxus-Penthouse ist außergewöhnlich durch seine Lage hoch über der Bucht, die großen Terrassen, die Dachterrasse mit Jacuzzi, den modernen Stil and Design und vor allem, seine malerische Aussicht.

Charakteristika:
-Klimaanlage (kalt/warm), Doppelverglasung, Parkettboden
-Ausgestattete Küche, Gemeinschaftpool, Privatparkplatz

2
2
127 m2

Extras

  • Klimaanlage
  • Zentralheizung
  • Heizung
  • Jacuzzi
  • Gemeinschaftspool

Kontaktformular

Ort

Ungefähre Lage

Bescheinigt

In prozess

Ähnliche Immobilien alle anzeigen