Testimonios
Mario Suárez García

Mario Suárez García

Unternehmer

Im Jahre 2008, in der Zeit als unser Sohn Mario vom RCD Mallorca unter Vertrag genommen wurde, haben wir eine grosse Persönlichkeit auf Mallorca kennengelernt, mit der eine enge Freundschaft im Laufe der Zeit entstanden ist, nicht zuletzt auch zwischen unseren beiden Familien. Sein Name ist Jesus, genannt "El Navarrico", weil er aus der spanischen Provinz Navarra kommt, und er ist der Mitbegründer und Miteingentümer der Immobilienagentur Balearhouse. Er war derjenige, der eine geeignete Immobilie gefunden hat, die Mario, unsere Freunde und die ganze Familie in den darauf folgenden zwei Jahren genossen haben.  

Die andere fundamentale Stütze der Agentur, die inzwischen vom grossen Erfolg gekrönt ist, heisst Ilka, sie ist Jesus Ehefrau und Miteigentümerin des Unternehmens - eine charismatische, einfühlsame Frau, die sich vor allen Dingen ihrer Familie und der Arbeit widmet. Sie ist zweifelsohne die ideale und notwendige Ergänzung zu unserem "El Navarrico". Welches Glück er doch hat, solch eine Frau an seiner Seite haben zu dürfen! 

Jesus und Ilka bilden ein untrennbares Tandem von Balearhouse, weil sie sich so gut in allen Dingen ergänzen: Jesus ist der PR-Mensch schlechthin, und Ilka die vertrauensvolle und verantwortungsbewusste ausführende Kraft im Hintergrund.  

Und wenn wir zu all dem noch hinzufügen, dass Balearhouse über ein tolles Team von erfahrenen Profis verfügt, so können wir den breitgefächerten Service der Agentur im Immobilien-Bereich nur noch gerne weiterempfehlen. 

Tatsächlich haben wir in der letzten Zeit den Service der Agentur in drei weiteren Kaufoperationen, die wir auf der Insel durchgeführt haben, erneut in Anspruch genommen. Und die Mitwirkung von Balearhouse war wie immer wertvoll und höchst professionell. 

Ich wünsche Ilka, Jesus und ihrem Team ein langes Bestehen und zahlreiche berufliche Erfolge. 

Rosa Lobato

Rosa Lobato

Madrid

Wir sind vor vier Jahren auf Mallorca "gelandet". Seit dem ersten Moment war Balearhouse an unserer Seite und half uns beim Ankommen auf der Insel. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Agentur hat den Umzug der ganzen Familie deutlich erleichtert: Mit solchen Fragen wie "Wo werden eure Kinder zur Schule gehen?", hat die Agentur uns bei der Orientierung und der Suche nach einer Immobilie in der richtigen Gegend geholfen. 

Mit Jesus und Ilka waren wir direkt auf einer Wellenlänge. Aus der geschäftlichen Beziehung entwickelte sich mit der Zeit eine innige Freundschaft, die wir durch regelmässige Treffen bei einem guten Essen, was unser beider Familien Leidenschaft ist, pflegen. 

Vor kurzem haben wir die Serviceleistungen von Balearhouse erneut in Anspruch nehmen dürfen, und das Team hat mal wieder seine Hingabe und Leidenschaft bei der Arbeit gezeigt, indem es uns eine Immobilie nach unseren Kriterien gefunden hat. 

Die Agentur übermittelt dem Kunden immer ihre ehrliche Meinung und gibt ihm das Gefühl, bei so einer wichtigen Angelegenheit wie dem Kauf der Immobilie seines Lebens stets gut begleitet und beraten zu sein. 

Vadim Vasilyev

Vadim Vasilyev

Ex-Vicepresidente y CEO del club de fútbol AS Mónaco

 Ich verliebte mich in Mallorca direkt bei meinem ersten Besuch auf der Insel im Jahre 2007. Ich wusste es sofort und hoffte, eines Tages hier ein Haus kaufen zu können.

Als ich mich 2016 schliesslich entschlossen habe, den Traum wahr werden zu lassen, wusste ich, dass ich einen seriösen Agenten brauchen werden, der mir bei der Verwirklichung unterstützend zur Seite stehen muss. Ein Hauskauf kann das Leben des Käufers zum Besseren, aber auch zum Schlechteren wenden lassen, da die Fehler sehr kostspielig und schmerzhaft bei der Korrektur sein können. Ich habe angefangen, bei Freunden und meinen zahlreichen Kontakten danach zu fragen, und ganz schnell habe ich dann den Namen von Jesus und seiner Agentur Balearhouse zu hören bekommen. 

Wir haben beschlossen, den Weg gemeinsam zu gehen, und bereits im Sommer 2017 zogen meine Familie und ich in das Haus unserer Träume ein. 

Seit diesem Zeitpunkt versuchen wir immer, den Sommer auf Mallorca zu verbringen, und wenn wir dann da sind, fühlen wir uns Jesus jedes Mal sehr verbunden, und zwar nicht nur dafür, dass er uns zum Traumhaus verholfen hat, sondern auch für die tolle Begleitung während der ganzen Kaufabwicklung. 

Seine professionelle, zuverlässige und vertrauenswürdige Art verwandelte unsere geschäftliche Beziehung in eine grosse Freundschaft. Auch unsere Familien haben sich angefreundet, und wir haben von Jesus und seiner Frau Ilka fortwährend die bestmögliche Unterstützung bei der Intergration auf Mallorca bekommen. 

Es freut mich sehr zu sehen, dass Balearhouse weiterhin erfolgreich wächst, was von der kürzlichen Einweihungsfeier der neuen Büroräumlichkeiten im Herzen von Palma unterstrichen wird. 

Wir wünschen Jesus und seinem Team auch für die Zukunft den besten Erfolg!


Spasibo, Jesus!

Aritz Aduriz

Aritz Aduriz

Professioneller Fussballspieler bei Athletic Club Bilbao

Mallorca ist eine Insel, die für uns etwas ganz Besonderes ist und, die wir vor neun Jahren glücklicherweise kennenlernen durften. Sie bietet unglaublich schöne Orte, ein perfektes Klima und nette Leute. Eines Tages hatten wir auch das Glück , Ilka und Jesus mit Ihrem persönlichen und professionellen Service zu treffen. Ihr habt uns die Immobilie gezeigt, die wir auch heute noch unser ” txokito ” nennen, wenn wir dort sind. Was als eine geschäftliche Beziehung anfing, ist heute ein Verhältnis zwischen guten Freunden , mit welchen wir wirklich tolle Momente teilen. Unserer Meinung nach unterscheidet sich Balearhouse von anderen Agenturen durch seine fantastischen Service nach einem Kauf oder einer Anmietung, stets zu Diensten für die Lösung jeglicher Probleme, um alles viel einfacher zu machen. Eine große Umarmung von Euren Freunden Iara , Ainhoa und Aritz.

Unai Emery

Unai Emery

Fussballtrainer, Paris St. Germain

Jesús kennenzulernen bedeutete für mich Mallorca zu entdecken; ohne ihn wäre ich sicherlich nicht so beeindruckt gewesen von dieser wunderschönen Insel. Seine Energie die er versprüht, seinen Enthusiasmus, das Wissen und die Liebe für alles und jeden Fleck auf Mallorca sind nur von seiner Professionalität, seinem Engagement, seiner Güte und seinem guten Gemüt welches ich sowohl von Jesús als auch von Ilka in den letzten 10 Jahren zu spüren bekommen habe. Balearhouse bietet Dir einen kompletten Service bei dem kein Detail ausgelassen wird und welcher den anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellt. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mario Suarez

Mario Suarez

Professioneller Fussballer

Balearhouse hat für mich ein “vorher und nachher” in meinem Leben markiert. Ich kam vor 9 Jahren durch meine Arbeit nach Mallorca und vom 1.Tag an haben mich die Freundlichkeit und Verfügbarkeit von Jesus und Ilka überrascht. Sie fanden sofort ein Haus, das meinen Bedürfnissen entsprach und ab dem Einzug kümmerten sie sich um alles Nötige: eine Putzfrau, sie schauten nach dem Haus wenn ich nicht da war, usw. Ich war zwei Jahre auf Mallorca, und seitdem verbringe ich stets den Sommer auf der Insel, und natürlich kann ich immer auf Balearhouse zählen, Ferienhausmiete, Yachtcharter, und was das Herz begehrt! Seit dieser Zeit sind sie besondere Personen für mich, gute Freunde und wenn jemand etwas auf den Balearen benötigt, bringe ich sie in Kontakt mit Balearhouse. Eine große Umarmung und vielen Dank für alles!

Gregorio Manzano

Gregorio Manzano

Fussballtrainer

Man fühlt sich sehr bestätigt, wenn man nach Mallorca kommt und das Unternehmen Balearhouse sowie Jesus kennenlernt, die Person, die diese grossartige Immobilienberatungsfirma auf hohem Niveau führt. Seine perfekte Kenntnis der Insel, seine unermüdliche Arbeit und seine altbewährte Professionalität sind mehr als genug Grund für jeden, der das beste Haus am besten Platz auf Mallorca finden möchte, um Balearhouse zu kontaktieren. “Die Zeit wird immer Recht geben”.

Jan Vennegoor of Hesselink

Jan Vennegoor of Hesselink

Ex-Fussballer der holländischen Nationalmannschaft

Balearhouse hat mir auf fantastische Art und Weise beim Hauskauf auf Mallorca geholfen. Wirklich alles tipptopp, aber noch wichtiger für mich ist, dass, wenn ich jetzt etwas in und um das Haus oder etwas mit den Behörden zu regeln habe, sie immer da sind, um uns zu helfen. Nichts als Lob für die persönliche Betreuung und den aufmerksamen und guten Service, den Balearhouse bietet! Mit freundlichen Grüßen

Tomás Pina

Tomás Pina

Professioneller Fussballspieler - Club Brugge KV, Belgien

Seit dem ersten Moment an in dem ich Jesús kontaktierte, war ich von seiner Aufmerksamkeit und Verfügbarkeit überzeugt. Die ganze Zeit die wir mit Ihm verbrachten hätten wir keinen besseren Service erhalten können.

Es ist sehr einfach die Insel Mallorca zu geniessen, sie zwingt einen fast sich zu verlieben; einen professionellen Service und Kontakt mit dem man sich entspannt und ruhig fühlt sind nicht so gewöhnlich. Vertrauen und Loyalität sind Werte die schwer zu finden sind.

Heriberto Salas Guillén

Heriberto Salas Guillén

Ökonome

Ich möchte ein paar Zeilen schreiben, um meine Dankbarkeit gegenüber Herrn Jesús Mari Calvo auszudrücken. Besonders für seine Professionalität, sein Engagement sowie für seine harte Arbeit womit er uns von Anfang des Verkaufs von unserem Haus bis hin zum Ende begleitet hat.

Während des Verkaufsprozesses von unserem Haus hatten wir selbstverständlich Kontakt mit vielen Maklern welche sich auf den Verkauf von Immobilien spezialisieren und denken daher dass wir in der Lage sind Ihnen versichern zu können dass wir zu keinem Zeitpunkt einen freundlicheren, ehrenhafteren und profesionelleren Menschen wie Herrn Jesús Mari Calvo, Representant von der Firma Balearhouse, kennengelernt haben. Er ist immer erreichbar und für uns verfügbar um jegliche aufkommenden Fragen und Zweifel zu klären.

Daher möchten wir unsere ehrliche Dankbarkeit gegenüber Herrn Jesús Mari Calvo ausdrücken und selbstverständlich werden wir ihn auch in der Zukunft wieder kontaktieren, sowohl wenn wir eine weitere unserer Immobilien verkaufen möchten als auch wenn wir etwas zum Kaufen suchen und wir freuen uns darauf unserem engsten Freundes- und Verwandtenkreis zu empfehlen sich an Jesús Calvo zu wenden, sollten Sie eine Immobilie verkaufen, kaufen oder mieten wollen. Wenn Sie sich hier niederlassen möchten gibt es keine vertrauenswürdigere, ehrenwertere und aufmerksamere Person wie Jesús.

Cristina Arcas & Valerio Perna

Cristina Arcas & Valerio Perna

Chirurg

Unsere Ankunft in Mallorca vor 8 Jahren war voller Erwartungen. Zusammen mit meiner Frau Cristina, suchten wir nach einer beruflichen Herausforderung aber vor allem nach einem Ort an dem wir eine Familie gründen könnnen. Somit stand an oberster Stelle das Fundament für das Projekt zu schaffen: ein Zuhause. Ich muss zugeben, dass wir zuerst dabei waren einen grossen Fehler zu begehen, und dank Jesús haben wir dies noch rechtzeitig bemerkt und konnten diesen noch stoppen. Nicht nur hat er uns durch seine langjährige Erfahrung vor einer Fehlinvestition bewahrt, sondern er hat uns auch unser heutiges Zuhause gefunden, wo wir sehr glücklich mit unseren Kleinen Claudia und Sandro leben.

Diese Erfahrung ist an sich schon wunderschön, aber genauso wichtig empfinden wir die Freundschaft zwischen unserer und der Familie von Jesús: wir haben die grosse Ehre und das Glück gehabt, seine Frau Ilka kennenzulernen – eine bemerkenswerte Frau; fleissig, professionell und ein perfektes Vorbild als Mutter. Von Ihr haben die Kinder Ihre Sympathie, das Verantwortungsbewusstsein, und die gute Erziehung geerbt. Sofia und Carla wurden zu Vorbildern für unsere eigenen Kinder.

Wir haben viele unvergessliche Momente unseres Lebens geteilt und wir sind uns sicher dass noch viele weitere kommen werden.

Ich kann Euch mit komplett gutem Gewissern versichern dass Balearhouse sehr viel mehr ist als eine Immobilienfirma! Sie sind professionell aber auch emotional, passioniert und sehr gründlich. Eines steht fest, bei Balearhouse ist es nicht einfach nur eine Standard Verkaufsoperation.   

Arantza Salas & Jordi Van Oostenryck

Arantza Salas & Jordi Van Oostenryck

Unternehmer

Wir hatten das Glück, Ilka und Jesús direkt nach unserer Ankunft auf Mallorca kennengelernt zuhaben – das ist ungefähr 15 Jahre her. Sie tragen einen grossen Anteil daran,dass wir uns direkt so wohl gefühlt haben. Ehrlicherweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung mit Immobilienmaklern auf dem Spanischen Festland, nicht damit gerechnet so ein professionelles Team wie Balearhouse zu finden.

Vom ersten Tag an haben sie uns das Gefühl vermittelt, dazuzugehören und sie haben all unsere Bedürfnisse verstanden sowie bei allem was wir brauchten geholfen. Wir werden nie vergessen, dass sie uns während einer komplizierten Zeit all ihre Liebe undUnterstützung angeboten haben und wir sind Ihnen dafür auf Ewig dankbar. Danke Ilka und Jesus !!!

Aus beruflichen Gründen mussten wir unseren Wohnsitz wechseln, jedoch geniessen wir immer noch das Know-How von Balearhouse um unsere Immobilie vermieten und pflegen zu lassen,was Sie mit weitaus mehr Engagement machen wie üblich. Oft erzähle ich meinen Bekannten von dem Glück, Ilka und Jesús getroffen zu haben. Wir könnten noch viel mehr über die beiden erzählen, aber das Wichtigste für uns ist es, nachall den Jahren auf ihre Freundschaft zählen zu können. Die Firma ist sehr zuempfehlen und ich würde nie zögern weitere Investitionen in der Zukunft mitIhnen durchzuführen. Wir können einfach nur herzlichen Dank für das exzellente Management und die fantastische Hilfe sagen. Viele sollten von Balearhouse lernen.

Jesús Botín Gutiérrez

Jesús Botín Gutiérrez

Unternehmer

Mallorca ist das Paradies für mich; eine Insel auf der ich wirklich glücklich bin. Ein Grossteil dieses Gefühls haben wir dank meines Freundes Jesús Calvo, da seine Professionalität, Engagement und seine höchste Bemühung uns die Immobilie zu finden welche sich am meisten an unsere Bedürfnisse anpasst, verwandeln jeden Besuch in ein besonderes Erlebnis.

Balearhouse ist nicht nur eine Luxus-Immobilienfirma, der Service geht weit darüber hinaus: sowohl Jesús wie auch Ilka und das gesamte Team kümmern sich sehr persönlich um den Kauf- oder Mietprozess, genauso wie um alles was man nach dem Kauf benötigt. Dies geschieht mit absoluter Sorgfalt, mit besonderer Liebe und mit einer unverbesserlich persönlichen Behandlung, ein echtes Plus im Bereich Service.

Vielen Dank Jesús und Ilka!

Georgina & Javi Márquez

Georgina & Javi Márquez

Professioneller Fussballer, New York Cosmos

Seit dem ersten Moment in dem wir das Paradies Mallorca betraten, hatten wir Balearhouse immer als unseren Berater und als Hilfe zur Seite.

Sie haben uns solange begleitet, bis wir ein Familienhaus zum Mieten gefunden hatten und haben uns mit allem geholfen. Später entschieden wir uns, ein Eigenheim zu kaufen, was wir leider nicht lange nutzen konnten, da wir aus beruflichen Gründen umziehen mussten. Das Entscheidende beim Hauskauf war zwei grossartige Freunde an unserer Seite gehabt zu haben, von denen wir wussten dass Sie uns das Haus wir Ihr Eigenes hüten würden. Sowohl Jesús wie Ilka sind zu einem sehr wichtigen Referenzpunkt auf der Insel geworden.

Wir werden den beiden für immer für die grossartige Arbeit die sie leisten und für Ihre Liebenswertigkeit mit der sie uns behandeln, dankbar sein.

Ihr verdient viel Erfolg durch Eure fantastische Arbeit!

Eine riesen Umarmung von Georgina & Javi

Julio Álvarez Mosquera

Julio Álvarez Mosquera

Professioneller Fussballspieler bei CD Numancia

"Alles verbindet sich fliessend miteinander", aus diesem Grund haben meine Familie und ich 2010 aus Berufsgründen entschieden an unseren Traumort nach Mallorca zu ziehen, eine Insel auf der wir einzigartige Momente erlebt haben, die Geburt unseres ersten Kindes, und wir haben Ilka und Jesús kennen gelernt. Die beiden haben vom ersten Moment verstanden dass wir nicht nur eine Immobilie sondern ein richtiges Familienzuhause gesucht haben. Dank Balearhouse haben wir jetzt nicht nur ein Haus und ein Zuhause sondern ebenfalls Freunde fürs Leben, und ganz besondere Makler die dank Ihrer menschlichen und natürlichen Art einen unserer grössten Träume verwirklicht haben – ein glückliches Familienheim zu finden. Danke!

Fanny van den Burie & Mauricio Roca Moreno

Fanny van den Burie & Mauricio Roca Moreno

Vorstand der europäischen Kommission

Als wir vor ca. 1 Jahr nach Mallorca gezogen sind kannten wir bereits die Strände, die Berge und die Gastronomie. Den Immobilienmarkt kannten wir jedoch nicht so sehr, um genau zu sein hatten wir keine Ahnung! Wir hatten aber so ein Glück Jesús über gemeinsame Freunde kennen zu lernen. Vom ersten Tag an standen uns Jesús und das Balearhouse Team zur Seite um uns den Weg zu weisen und die richtige Entscheidung zu treffen. Wenn mich jemand fragen würde Jesús in ein paar Worten zusammen zufassen würde ich ihn als fürsorglich und äussert professionell einstufen. Jesús und sein Team engagieren sich immer ausserordentlich für einen und die ganze Familie. Wenn Sie vorhaben auf Mallorca etwas zu kaufen oder zu mieten, kann ich Balearhouse ohne jegliche Bedenken empfehlen. Willkommen im Paradies!

Germán Lux

Germán Lux

Professioneller Fussballer, River Plate (Argentinien)

Es ist mir eine Freude, ein paar Worte an Jesus und Ilka zu richten und zu widmen, denen ich für die Aufmerksamkeit und die Behandlung, die wir seit unserer Ankunft in 2007 bis heute erhalten haben, wahnsinnig dankbar bin. Heute leben wir nicht mehr auf Mallorca, aber wir geniessen die Sicherheit und Ruhe, dass unsere Investition sehr gut gepflegt und umsorgt wird. Vielen Dank für die Menschlichkeit, für die Professionalität und das Zusammenwachsen mit Euch. Heute leben wir in Argentinien, aber wir denken immer daran und suchen immer nach einem Termin, um die beiden auf Mallorca zu besuchen. Balearhouse ist, was eine Familie braucht um sich zu entspannen und diese wundervolle Insel Mallorca zu genießen.

Familie Lux

Arnold Bruggink

Arnold Bruggink

Ex-Fussballer der niederländischen Nationalmannschaft

Ein Jahr lang habe ich für RCD Real Mallorca gespielt. In diesem Jahr habe ich mich in die Insel Mallorca verliebt. Mein Traum war es , eines Tages eine Immobilie hier zu besitzen. Das erste Mal hörte ich über einen Freund von Balearhouse. Jesus hatte ihm geholfen, ein schönes Zuhause zu finden, und er sprach sehr positiv von Balearhouse. Da ich ein zweites Zuhause auf Mallorca kaufen wollte, setzte ich mich mit ihnen in Verbindung. Sie halfen mir, die perfekte Wohnung zu finden. Mein Freund hatte recht. Ich liebte die persönliche Behandlung und genoss die Suche nach unserem idealen Zuhause. Und wir können sie immer noch für alle möglichen Anliegen anrufen. Wir müssen uns um nichts kümmern. Wenn wir ankommen, ist alles in Ordnung und wir können unsere Zeit auf Mallorca in vollen Zügen genießen. Seither habe ich Balearhouse auch allen meinen Freunden empfohlen.

Gemma Gil

Gemma Gil

Bankmanagerin

Wir möchten Euch kurz mit ein paar Zeilen danken für Euren Einsatz und Service, der bereits vor 3 Jahren mit uns begann, um die Immobilie für uns zu finden, die genau unseren Bedürfnissen entsprach und die meine Familie und ich so genießen. Das, was Balearhouse von anderen unterscheidet ist, dass Jesus und Ilka die Arbeit nicht nur in einer professionellen Art und Weise abwickeln, sondern darüber hinaus über Jahre hinweg eine sehr persönliche Beziehung entwickeln. So bedeuten Jesus und seine Frau Ilka für uns vertrauenswürdige Menschen an unserer Seite zu haben … ich danke Ihnen dafür, dass sie uns das Leben in diesem Paradies, Mallorca, leichter machen. Wannimmer mich ein Bekannter um einen Immobilien-Kontakt auf Mallorca bat, empfehle ich natürlich ohne zu Zögern Balearhouse.

Paco Sanz Duran

Paco Sanz Duran

Unternehmer

Balearhouse ist nicht einfach eine weitere Immobilienfirma oder ein Immobilien-Beratungsbüro, sonder eine der wenigen Firmen welche Professionalität mit Freundschaft und Familienambiente verbinden. Neben des Fachwissens und der akkuraten Arbeitsweise wird man wirklich wie ein Familienmitglied behandelt. Jesús Calvo ist der leitende Kopf der Firma und demonstriert deutlich seine Fähigkeiten Freundschaften zu schliessen und was noch am wichtigsten ist, diese zu pfegen weiss. Ich glaube ich bin schon seit knapp 20 Jahren sein FREUND mit Ausrufezeichen und jedesmal wenn ich Ihn weiterempfohlen habe, konnte ich bei meinen Bekannten immer punkten!

Viel Glück für die nächsten Jahre an Balearhouse, viel mehr Glück haben allerdings diejenigen die Euch vertrauen ein Zuhause zu finden.

Alejandro Jurado

Alejandro Jurado

Sport Journalist

Balearhouse ist zweifellos eine fantastische Referenz unter den Immobilienmaklern auf Mallorca. Der Schlüssel Ihres Erfolgs ist jedoch bestimmt die exklusive und detaillierte Fürsorge der Besitzer Jesús und Ilka, was besonders für nicht residente der Insel wichtig ist. Jedes einzelne Detail in Ihrem neuen Zuhause wird in Zentimeterarbeit der beiden vorbereitet, nichts wird dem Zufall überlassen. Ich kennen keine andere Person wie Jesús, der zwar nicht gebürtiger Mallorquiner ist, jedoch von seinem Gefühl, Verständnis und Liebe zur Insel gehört. Genau das macht den Unterschied bei Balearhouse.

Jose Carlos de Araujo Núnes

Jose Carlos de Araujo Núnes

Ex-Fussballer Sporting Braga und R.C.D. Mallorca

Bei Balearhouse denken meine Familie und ich nicht nur an eine Firma, sondern auch an eine der wichtigsten Dinge des Lebens: die Freundschaft. Wir kamen im Jahr 2006 aus Jobgründen auf die Insel, und neben der Professionalität von Jesus und Ilka, hatten wir die Freude und das Glück, eine Freundschaft zu finden, die immer noch andauert und gepflegt wird. Aus diesen Gründen kann ich Balearhouse allen empfehlen, die eine besondere und differenzierte Behandlung erfahren möchten …

José Luis Oltra

José Luis Oltra

Fussballtrainer

Für meine Familie und mich auf Mallorca zu leben war eine wunderbare und einzigartige Erfahrung. Dies vor allem dank Balearhouse. Von Anfang an wurden wir an der Hand genommen und uns wurde in allem geholfen, um die Dinge zu erleichtern. Immer, wenn wir es benötigten, war man an unserer Seite. Wir verlassen die Insel auf der einen Seite mit Wehmut, aber mit der Gewissheit, zurückzukehren und bei Balearhouse stets gute Freunde zu haben. Vielen Dank!

Lauren Bisan

Lauren Bisan

Ex Arsenal Fussballer & Kamerun

Als ich meine Karriere als professioneller Fussballspieler begann, habe ich den Menschen die sich uns näherten arg mistraut. Dass ich jedoch Jesús und die Firma Balearhouse kennen gelernt habe, war eines der besten Dinge die mir passiert sind, sowohl im Bezug auf Investment consulting als auch auf persönlicher Ebene. Die Freundschaft zwischen unseren beiden Familien besteht bis heute bereits 17 Jahre.

Vielen Dank an Balearhouse für das gegenseitige Vertrauen und die Treue.

Iñigo Ercoreca

Iñigo Ercoreca

Unternehmer

Wir waren komplett neu auf die Insel gekommen, und trafen direkt nach Ankunft auf Jesus, der uns von unserem Freund Aritz empfohlen wurde. Vom ersten Moment an, führte sein Engagement und die Effizienz von Ilka dazu dass wir uns direkt integriert fühlten. Wir müssen auch wirklich das fantastische Wissen und die Professionalität, vor allem aber die Menschlichkeit und Güte von den Beiden herausheben. Sein Interesse und seine Bemühungen die perfekte Immobilie für uns zu finden, der konstante Support in allen Lebenslagen und Fragen und die fantastische Erreichbarkeit nahmen uns wahnsinnig viel Arbeit ab – ohne sie wäre es um einiges schwieriger geworden.

Die zuerst professionelle Beziehung hat sich in eine wunderbare Freundschaft verwandelt, von der wir hoffen, dass sie noch lange anhält. Ohne jeden Zweifel empfehlen wir die Serviceleistungen von Balearhouse, sie werden nicht enttäuschen.

Vielen Dank Ilka, vielen Dank Jesús!

Marcelino Elena Sierra

Marcelino Elena Sierra

FIFA Mitarbeiter

Wenn ich meine Hausschlüssel bei Balearhouse abgebe habe ich nicht das Gefühl sie soeben an eine Immobilienfirma gegeben zu haben, sondern an Jesús, einen Freund. So empfinde ich die Beziehung mit seiner Firma.

Jesús habe ich während meiner Spielzeit bei Real Mallorca kennengelernt, jedoch brauchte ich erst nach meiner Karriere den Service einer Immobilienfirma. Bis dato hatte Jesús einen guten Ruf und jetzt einen noch viel besseren in meinen Augen da diese von meinen Eigenen Erfahrungen entspringen.

Es geht nicht nur darum seine Schlüssel in vertrauenswürdigen Händen zu lassen, sondern auch darum dass das gesamte Balearhouse Team mir über die Jahre mit Professionalität, Engagement und Effizienz begegnet ist und somit für mich die Erwartungshaltungen an einen professionellen Service erfüllt sind.

Von ganzem Herzen gratuliere ich Balearhouse zu dem 15-jährigen Bestehen, auf viele weitere Jahre!

Jose María Sánchez

Jose María Sánchez

Fitness Coach des FC Córdoba

Nach vielen Jahren von Ortswechseln aus beruflichen Gründen, hatte ich das Glück, auf Mallorca Balearhouse kennenzulernen, wo ich nicht nur Beratung in allen Aspekten beim Kauf oder der Anmietung von zu mir passenden Immobilien, sondern auch den Service danach erfahren durfte. Nach dem Erwerb hat Balearhouse sich um alle weiteren Unterlagen und Ummeldungen gekümmert. Man kann sich für die Lösung jeglicher Probleme im Alltag auf sie verlassen. Die Behandlung ist unschlagbar: Aufmerksamkeit , Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind ihre Markenzeichen. Die menschlichen Qualitäten haben die ursprüngliche Geschäftsbeziehung mit einem Immobilien-Berater zu einer Freundschaft für’s Leben gemacht.

Jonathan de Guzman

Jonathan de Guzman

Fussballer bei Eintracht Frankfurt und im holländischen Nationalteam

Mallorca ist eine wunderschöne Insel und mit Balearhouse gemeinsam auf die Suche nach dem perfekten Zuhause zu gehen, fühlte sich an wie im Paradies zu sein. Jesus hat mir eine andere Lebenseinstellung gezeigt. Die Entspannung, die wir fanden, als wir am Meer lebten, hat mir und meiner Familie sehr geholfen, das Leben mehr zu schätzen. Mallorca ist nicht nur ein Ort, an dem ich mich nach meiner Karriere leben sehe, sondern es ist auch ein großartiger Ort, um den Urlaub zu verbringen. Mit Balearhouse ist man nur 1 Anruf vom Paradies entfernt. Man weiss, dass alles zeitgemäss organisiert wird. Alles, was man tun muss, ist, mitzuteilen, was man wünscht und man wird dann genau für Sie da sein. Vielen Dank!

Katherine Powell

Katherine Powell

Operations Director

Ein Haus auf Mallorca zu kaufen war jahrelang ein Traum meiner ganzen Familie, aber der Gedanke uns mit Agenten, Rechtsanwälten und unbekannten Regelungen und Gesetzen  auseinandersetzen zu müssen, hielt uns davon ab, und wir hatten diese Idee eine Zeitlang auf Eis gelegt, bis man uns Jesús Calvo und seine Agentur Balearhouse empfohlen hat. Wir beschlossen der Empfehlung zu folgen und haben damit ins Schwarze getroffen: Vom ersten Kontakt an haben wir gespürt, dass wir in guten Händen sind. Die Besuche im Büro der Agentur im Zentrum von Palma haben uns immer viel Freude bereitet, da wir besonders herzlich behandelt wurden. Was unsere Anforderungen betrifft, so hat man uns sorgfältig zugehört und sehr gute Ratschläge gegeben. Das Team von Balearhouse hat uns die beste Sicht auf das Leben auf Mallorca gegeben und auch gezeigt, wie wir von den langjährigen Erfahrungen profitieren können. Die Ratschläge waren immer sehr wertvoll und der Umgang mit der Agentur war im Vergleich zu anderen Immobilienagenturen, mit denen wir bis dahin zu tun hatten, zweifelsohne sehr erfrischend. Balearhouse hat unsere Traumimmobilie gefunden und die Erwartungen, die wir aufgrund der Empfehlung unserer Freunde hatten, wurden sogar übertroffen. Jesús und sein Team geben für die Kunden ihr Bestes, und das ist nicht nur unsere Erfahrung – alle, die mit der Agentur zu tun hatten, singen Lobeslieder auf die professionelle, sachkundige und einzigartige Vorgehensweise bei der Arbeit. Vielen Dank an dieser Stelle für euren Einsatz und dafür, dass ihr den Kauf einer Immobilie auf Mallorca zu einem spannenden Erlebnis gemacht habt!

Julian de Guzmán

Julian de Guzmán

Ex-Fussballer der kanadischen Nationalmannschaft

Mit Balearhouse Geschäfte zu machen hat mir geholfen, ein neues Zuhause im Paradies zu entdecken. Durch ihre ehrlichen Bemühungen bei der Suche nach dem, was mir und meiner Familie gefällt, bin ich nun ein stolzer Mann zu wissen, dass ich Teil eines der schönsten Plätze der Welt bin.